Bettina Luther Rinteln Trigeminus Neuralgie
Hallo reader!
Kennst du mich noch? Ich habe ja zugegebenermaßen lange nichts von mir lesen lassen.

Aber ich war nicht faul, sondern habe die Zeit mit Sklavendiensten für Sohn" klein" sinnvoll genutzt.
Denn der "Kleine" wurde diese Woche 18 Jahre.

Und zum guten Abschluss meiner Taxifahrerkarriere für den Nachwuchs, griff Sohnemann nochmal so richtig in die Vollen und benötigte meine Dienste neben diversen anderen Fahrten für Fahrten
  • zum Football-Training (2x/Woche!)
  • zu den Feiern der Football-Mannschaftskollegen
  • zu den Football-Spielen
  • zu den prophylaktischen Covid-Tests vor den Football-Spielen (trotz 2-facher Impfung!)

    und
  • zur Abschlussfeier der Football-Mannschaft nach der Football-Saison.
(Der Vorsitzende des Football-Vereins glaubt übrigens, dass nur wenige Jugendliche American Football spielen, weil ein sehr hoher Einsatz der Eltern nötig ist. - Ach guck an?!)
Da wir bereits bei einer typischen Männersportart sind, leite ich gleich mal elegant zu meinem neuesten Blogbeitrag über eine echte Männerkrankheit über:
Im Blog gibt es jetzt nämlich jeden Monat die Vorstellung einer Allergie auf meine ganz persönliche Art - und für den November ist die Allergie des Monats ... tadaaa .... "Sperma"!

Ja, richtig gelesen: S_P_E_R_M_A.

Denn es gibt tatsächlich Männer, die die schönste Nebensache der Welt (natürlich außer American Football) mit bis zu zwei (!) Wochen Grippesymptomen bezahlen.
Und Frauen, die wirklich und wahrhaftig (!) nach dem Sex Kopfschmerzen bekommen.

Wer mehr wissen möchte, kann ja mal reinlesen. Dort lüfte ich auch das Geheimnis, warum Sperma ausgerechnet im November die Allergie des Monats geworden ist.


Einen lieben Gruß
Bettina
facebook instagram website 
MailPoet