Bettina Luther Rinteln Trigeminus Neuralgie
Hallo reader!
Neulich hatte ich zum Infogespräch einen kleinen Steppke vor mir auf meinem Bildschirm.
Weil mir dabei wichtig ist, dass sich die Kleinen von der Situation nicht überfahren fühlen, erkläre ich dann immer, was ich mache und wie meine Arbeit funktioniert. Schließlich kann man als bodenständiger Grundschüler sonst schon mal irritiert sein, wenn da die Frau auf dem Bildschirm die Augen geschlossen hält, dauernd gähnt und sich die Nase putzt.
Hier der Link zu meiner kindgerechten Erklärung. Vielleicht ist die ja auch für Erwachsene? (Deine Rückmeldung dazu ist mir sehr willkommen - egal, wie alt du bist!)
Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für Allergiker (oder auch für sich selbst) sucht, hier schon mal die Eckdaten für einen Allergietest, den ich noch in diesem Jahr anbieten werde:
  • keine Piksereien irgendwelcher Art
  • sofortiges Ergebnis
  • schriftliches Testprotokoll
  • bequem von Zuhause aus
  • Test von über 300 Allergenen
Falls sich das für dich gut anhört, solltest du dringend meine kommenden Newsletter lesen.


Einen lieben Gruß
Bettina
facebook instagram website 
MailPoet