Bettina Luther Rinteln Trigeminus Neuralgie
Hallo reader!
Heute ist der 22.2.2022 und die Medien werden sich auf jede Menge heiratswillige Paare und überlastete Standesämter stürzen.
Männe und ich waren dagegen schon vor exakt 22 Jahren auf dem Standesamt.
  • Im Winter.
  • Relativ kurzfristig.
  • Und dann noch an einem Dienstag!
Das war damals so ausgefallen, dass es Gerüchte gab, dass wir heiraten "mussten". Nö, WIR mussten gar nicht:
Männe WOLLTE und ich MUSSTE, weil der Kerl partout nur mit mir verheiratet ein Haus kaufen wollte - er wusste schon damals sehr gut, wie er seinen Willen durchsetzen konnte. 🤷🏼‍♀️

(Im Übrigen wollte ich im Winter heiraten, um mich im Sommer auf meine Arbeit konzentrieren zu können. Und als Zahlenfetischistin und Datendemenz-Betroffene kam mir der 22.2. natürlich sehr entgegen.)

Jedenfalls sind nun 22 Jahre vergangen, und ich bin etwas am Schmollen, weil aus bekannten Gründen nicht groß gefeiert werden kann. Und das bei DEM Datum und DEM Anlass!!!
Aber wenn schon nicht privat gefeiert werden darf, dann wenigstens per Zoom beruflich. 🎉🎉🎉

Also biete ich zu dieser besonderen Gelegenheit Buddy-Balancen zum Hochzeitstagspreis:
22 Minuten für 22,-- EUR für jeweils 2 Personen (egal, ob Arbeitskollegen, Paare oder Mutter mit Tochter - oder was auch immer). Hier findest du mehr zum Angebot und falls du ungeduldig bist, kannst du hier auch gleich direkt deinen Termin aussuchen und buchen.

Allergie-Hacks, to be continued

Balancen sind nichts für dich, aber Allergie-Hacks immer willkommen? Dann komme ich jetzt zum für dich interessanten Teil:
Histamin ist der Stoff, aus dem die Allergiesymptome sind. Und der zusätzlich Kopfschmerzen, Migräneanfälle, PMS-Symptome und Wechseljahresbeschwerden auslösen kann.

Wenn du bereits meine 5 Allergie-Hacks gelesen hast, bist du ja schon ein wenig in der Thematik drin. In "Was ist Histamin?" lege ich nochmal eine Schippe an Infos drauf. Hier ein kleiner Appetizer:

Was ist Histamin? Und warum es jeder Allergiker kennen sollte.

Wer unter Allergien leidet, hat sicher schon den Begriff Histamin aufgeschnappt. Vielleicht auch in Kombination mit anderen Begriffen wie Histaminintoleranz oder Antihistaminika.min? Fragt sich nun, was genau sich hinter Histamin verbirgt und warum es eine so wichtige Rolle für Allergiker spielt? …

Mehr erfahren
Schild mit Histaminaufschrift


Das war ganz schön viel für einen einzigen Newsletter.
Daher wünsche dir erstmal eine gute Woche, und sende dir

einen lieben Gruß
Bettina
facebook instagram website 
Email Marketing Powered by MailPoet