Bettina Luther Rinteln Trigeminus Neuralgie
Hallo Bettina!
Heute ist der 24.12.21, das Schlimmste ist geschafft und nun kann es nur noch besser werden:
  • Die kommenden Tage wird lecker geschlemmt. Und wenn wir uns davon frei machen, dass wir zwanghaft glücklich, voll von innerem Frieden und glückselig strahlend Weihnachten verbringen müssen, sondern das Ganze etwas entspannter angehen, gibt es dieses Jahr vielleicht auch keinen Familienkrach.
  • Die Tage werden nun wieder länger. Das merke ich zwar erst richtig ab März, aber was soll's: Der Gedanke zählt!
  • Unser Durchlauferhitzer läuft seit 9 Tagen störungsfrei und wir haben es endlich wieder gewagt, den Badezimmerschrank zu montieren und einzuräumen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar alte Schätzchen entsorgt - sieht jetzt wirklich gut aus!
    (Der letzte Ausfall war übrigens ausnahmsweise kein Platinenfehler: Die Stadtwerke hatten zwischendurch oben im Dorf das Wasser abgeklemmt - und der Durchlauferhitzer saß dann irgendwann bei uns kurz auf dem Trockenen, wollte uns heldenhaft vor seiner Überhitzung bewahren und schaltete sich daher eigenverantwortlich aus. Toll, wie er mitdachte, der Erhitzer!)
Nachdem ich die letzten Tage keinen Schrank mehr aus- und wieder einräumen musste, hatte ich ein wenig Zeit, auf mein letztes Jahr zurückzublicken und die Erinnerung in meinem Blog festzuhalten.
Falls du jetzt lesen möchtest,
  • warum ich ziemlich naiv an das Jahr 2021 herangegangen bin,
  • wie es zu meinem ersten Shitstorm kam und warum der auch sein Gutes hatte,
  • warum schnödes Nordseewasser im Oktober meine persönliche Unabhängigkeitserklärung war,
kannst du ja mal reinlesen.
Aber mach dir vorher noch einen Kaffee oder Tee. Denn insgesamt war mein Mitteilungsbedürfnis dieses Jahr satte 3.532 Worte stark!
Und weil heute Heiligabend ist, weise ich dich dieses eine Mal noch auf meinen kinesiologischen Allergietest hin, den du bei mir unkompliziert per Zoom über die Entfernung machen lassen kannst.
Hier der Link: Allergietest auf die entspannte Weise.
Das war es dann für dieses Jahr. Ich danke dir für dein Interesse, deine Fragen - und dein Lachen!

Der nächste Newsletter erscheint am 11.1.2022. Bis dahin wünsche ich dir entspannte Weihnachten, einen guten Rutsch (aber ohne hinzufallen!) und einen wunderbaren Jahresanfang 2022.

Einen lieben Gruß
Bettina
facebook instagram website 
Email Marketing Powered by MailPoet