Du willst deine Migräne loswerden?

Ich helfe dir,
deine Migräneschmerzen
in den Griff
zu bekommen.

Kennst du das?

  • Du fühlst dich deinen Schmerzen hilflos ausgeliefert.
  • Du hast keine Lust mehr, beim Arzt nach Hammertabletten betteln zu müssen. – Und du hast auch keine Lust mehr auf diese Chemiekeulen!
  • Du willst endlich dein Leben zurück!

Du erkennst dich wieder?
Dann bist du hier richtig.

Denn das sind die Ziele meines 4-wöchigen Anti-Migräne-Programms:

  • Deine Schmerz-Attacken werden seltener auftreten. (Oder vielleicht sogar komplett wegbleiben.)
  • Die Schmerzintensität wird so stark minimiert, dass sich deine Medikamenten-Bomben erledigt haben.
  • Du bekommst dein Leben zurück.

Das alles erreichst du ohne

  • teure Nahrungsergänzungen.
  • stundenlange tägliche Entspannungsroutinen in deinem ohnehin vollgepackten Tagesablauf.
  • ausgeklügelte Ernährungspläne.

Derzeit gibt es einen Aufnahmestopp. Ich setze dich aber unverbindlich auf die Warteliste, wenn du magst. (Rechne mit Juni/Juli 2021.)

„Nach den 4 Wochen waren dann tatsächlich meine Kopfschmerzen weg, mein Tinnitus hat nur noch Bühnenlautstärke statt Konzertsaal. Außerdem sind meine Nackenverspannungen weg und mein Stressempfinden hat nachgelassen. Und nebenbei ist der kleine Knubbel an meinem Hinterkopf, von dem Bettina vorher nicht mal etwas wusste, jetzt auch weg. Sehr angenehm! Mir geht’s jetzt richtig gut.“

Kerstin Ajasha Overath

„Habe mit Migräne zu kämpfen gehabt. Nach 3 Sitzungen geht es mir wieder super gut. Kopfschmerzen sind in viel größeren Abständen da und können mit Ibuprofen gut unter Kontrolle gehalten werden.“

Sabine V.

Wer massiv unter Migräne leidet und sie loswerden will, ist in Bettinas Migräne Programm gut aufgehoben.

Kerstin Ajasha Overath