Suche
Suche Menü

Migräne? Hol dir dein Leben zurück!

Wer bestimmt dein Leben? Du – oder deine Schmerzen?

Kennst du das?

  • Deine Kopfschmerzen schlagen immer wieder zu: Mal in längeren Abständen, mal in kürzeren – und manchmal kannst du den Wecker danach stellen. Aber immer teuflisch und verlässlich wiederkehrend.
  • Höllische Schmerzen und Übelkeit sind dir wohlbekannte Begleiter!
  • Du fühlst dich deinem Schmerzmonster hilflos ausgeliefert.
  • Du hast keine Lust mehr, beim Arzt nach Hammermedikamenten betteln zu müssen. – Du hast auch keine Lust mehr auf diese Chemiekeulen.
  • Du willst endlich dein Leben zurück!

Migräne hat unterschiedliche Ursachen. Das macht die Behandlung so schwierig:

  • Hormone
  • Stress
  • Ernährung
  • Verspannungen
  • hypersensibles Nervensystem

Und immer wieder stellst du dir die gleiche Frage:
„Was zum Teufel soll ich jetzt noch machen?“

Hier komme ich ins Spiel!

Alternative Online-Behandlung bei Nervenschmerzen im Kopf und Gesicht

Hallo, ich bin Bettina.
Ich helfe dir dabei, dein Migräne-Monster loszuwerden, damit du endlich wieder frei von Angst vor der nächsten Attacke dein Leben genießen kannst.

Ich finde mit meinem besonderen kinesiologischen Biofeedback-Test deine unsichtbaren Schmerzursachen und bearbeite sie.

„Habe mit Migräne zu kämpfen gehabt. Nach 3 Sitzungen geht es mir wieder super gut. Kopfschmerzen sind in viel größeren Abständen da und können mit Ibuprofen gut unter Kontrolle gehalten werden.“

SAbine V.

Das 4-Wochen-Ziel meines Programms:

  • Deine Schmerzen werden nachhaltig gelindert.
  • Du weißt, wodurch sie ausgelöst werden.
  • Deine Schmerz-Attacken werden seltener auftreten – vielleicht wirst du sogar komplett Ruhe vor ihnen haben!

Bekomme deine Migräne in den Griff in meinem intensiven 4-Wochen-Programm!

4 Wochen mit so vielen Behandlungen, wie du sie benötigst! Schließlich bist du einzigartig!

Mit Buchung meines Programms bekommst du mein ganzes Können in 1:1-Behandlungen.
Und zwar so häufig, wie du sie benötigst.
Egal, ob du bereits nach 3 Behandlungen schmerzfrei bist, oder 15 x Energieausgleich benötigst, um eine Schmerzlinderung zu erfahren!

Nennen wir es eine Behandlungsflatrate über 4 Wochen!

In jeder 1:1-Behandlung werden wir

  • uns um deinen allgemeinen Energiestatus kümmern,
  • deine ganz persönlichen, auch unbewussten, Stressthemen auf energetischer Ebene bearbeiten
    und
  • bei Bedarf für den Ausgleich deines Energiekörpers sorgen.

Denn mit einem ausgeglichenen Energiehaushalt und bearbeiteten Stressthemen, die dich nicht länger aus dem (Energie-)Gleichgewicht bringen, kann auch dein Körper endlich in Balance kommen und die Schmerzen gehen lassen!

Deine Investition:
490,– statt 890,– EUR für die ersten 10 Teilnehmerinnen

Dieses Intensiv-Programm mit Behandlungsflatrate habe ich komplett neu konzipiert und möchte es jetzt so richtig „rund“ machen.
Daher benötige ich dein ehrliches Feedback.
Und ich freue mich über ein Testimonal, das ich auf meinen Kanälen verwenden darf.
Deine Hilfe ist mir so wichtig, dass du dieses Programm für die ersten 10 Teilnehmerinnen zum absoluten Sonderpreis bekommst!

Wie ist der Ablauf?

  • Du buchst und bezahlst das Programm – aber warte nicht zu lang: Nur die ersten 10 Teilnehmerinnen bekommen diesen Sonderpreis!
  • Nach der Bezahlung vereinbaren wir einen ersten Termin für ein Zoom-Meeting.

Und was passiert während der 4 Wochen?

Wir halten engen Kontakt per Mail oder, wenn du das lieber magst, per Whatsapp:
So kann ich super schnell reagieren und dir ruckzuck deinen nächsten Termin für deine 1:1-Zoom-Sitzung geben – wenn du dich bis 14.00 Uhr meldest, schaffen wir das (fast) immer noch am selben Tag! Auch am Wochenende, auch an Feiertagen! (Die einzige Ausnahme sind meine Schlafenszeiten, die sind mir heilig.)

Und dann gibt es noch meine berühmte „Fernwartung“:
Wenn ich dich erstmal kenne und du mir dein Einverständnis gegeben hast, kann ich auch ohne Zom bei dir „nach dem Rechten sehen“ und bei Bedarf mit einer Energiebalance helfen.
Und das funktioniert genauso gut, wie es sich merkwürdig anhört! 😉

Bettina Luther behandelt auf ungwöhnliche Weise Kopfschmerzen

Hallo, ich bin Bettina Luther.
Seit meiner Kindheit helfe ich Menschen mit Schmerzen. Als Grundschülerein meinem Vater, später Sportkameraden und Freunden – und meinem Ehemann.
Als Kind arbeitete ich dabei mit meinen kleinen Händen – und nun nach vielen Jahren, persönlichem Wachstum und diversen Fortbildungen mit Energiearbeit.
Nachdem ich bei meiner Mutter dann hautnah miterlebte, wie höllisch Schmerzen im Kopfbereich sein können, habe ich mich auf die Behandlung von Migräne und Trigeminus Neuralgie spezialisiert.

Du hast noch Fragen?

  • Ich glaube nicht an sowas. Wirkt es trotzdem?
    Kein Problem. Nicht dein Glaube sorgt hier für die Wirkung.
    Wenn du aber ein grundsätzliches Problem damit hast, dass (bis jetzt) unerklärbare Techniken wirken können, dann suche dir lieber eine andere Therapie.
  • Online??? Und die Technik? Das traue ich mich nicht!
    Wenn meine über 70-jährige Mutter das kann, dann schaffst du das auch!
    Doch für alle Fälle habe ich hier Anleitungen hinterlegt:
    Anleitung für Zoom per Smartphone
    Anleitung für Zoom per Rechner oder Laptop
  • Hält die Wirkung dauerhaft an?
    Grundsätzlich ja.
    Es gilt: Solange kein neuer Trigger den Schmerz auslöst, bleibst du schmerzfrei.
Genug gelesen – das will ich haben!