Neuralgien sind quälend. Also weg damit!

Ich helfe dir,
deine Nervenschmerzen
in den Griff
zu bekommen.

Kennst du das?

  • Du fühlst dich deinem Schmerz hilflos ausgeliefert – er überfällt dich unberechenbar und ist unerträglich.
  • Du hast keine Lust mehr, beim Arzt um Hammertabletten betteln zu müssen. – Und du hast auch keine Lust mehr auf diese Chemiekeulen!
  • Du willst endlich dein Leben zurück!

Das kennst du alles nur zu gut?
Dann lies am besten weiter.

Denn mit einer 4-wöchigen Therapie helfe ich dir, deinem Schmerz seine Grenzen zu zeigen:

  • Deine Schmerz-Attacken werden seltener auftreten. (Oder vielleicht sogar komplett wegbleiben.)
  • Die Schmerzintensität wird so stark minimiert, dass sich deine Hammermedikamente erledigen werden.
  • Du bekommst wieder die Kontrolle über dein Leben.

Das alles erreichst du ohne

  • teure Nahrungsergänzungen.
  • stundenlange tägliche Entspannungsroutinen in deinem ohnehin vollgepackten Tagesablauf.
  • nervigen Psycho-Striptease.

Derzeit gibt es einen Aufnahmestopp. Ich setze dich aber unverbindlich auf die Warteliste, wenn du magst. (Rechne mit Juni/Juli 2021.)

„…du bist meine Heldin, es geht mir heute schon deutlich besser und die Schmerzen im Kiefer, die mich schon seit 6 Wochen verrückt machen, sind nur noch zu 30% da.
Kein Zahnarzt, kein Hausarzt konnte mir helfen („…ja Nervenentzündung, aber kann man nichts machen…“).
Meine Kopfschmerzen sind nur noch zur Hälfte da und insgesamt bin ich stabiler…“
fonte dell’articolo

Verfasserin bekannt