Kosten

Hier meine Angebote und Verrechnungssätze:

  1. Therapeutische Sitzung, maximal 70 Minuten: 120,– EUR.
    (Nach Absprache evtl. auch online möglich.)
  2. Coaching, maximal 70 Minuten: 120,– EUR + 19% UST
    (Nach Absprache evtl. auch online möglich.)
  3. 4 Wochen Heuschnupfenbehandlung: 560,– EUR (ab dem 1.Juli 2021: 690,– EUR)

Heilleistungen (siehe Punkt 1) sind nach § 4 Nr. 14 UStG umsatzsteuerfrei.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie werden meine Rechnungen (für Punkt 1) in einigen Fällen (teilweise) von privaten Krankenversicherungen rückerstattet fonte dell’articolo. Bitte kläre dies direkt mit deiner Versicherung.
Meine Arbeit ist keine Kassenleistung, daher bitte ich um Barzahlung nach der jeweiligen Sitzung.

Meine Online-Angebote rechne ich im Voraus per Rechnung ab.

Solltest du verhindert sein, bitte ich darum, Termine mindestens 24 Stunden vorher abzusagen (kurze Nachricht auf dem AB reicht). Andernfalls muss ich dir den ausgefallenen Termin in Rechnung stellen.