Suche
Suche Menü

Zoom per Smartphone, Tablet oder IPad

Wenn du Zoom noch nicht installiert hast, ist das bei meiner Behandlung über das dein Smartphone notwendig. Keine Angst, das ist ganz einfach und schnell erledigt! Zoom ist außerdem DSGVO-konform.

Am besten, du öffnest ein paar Tage vor unserem Termin die von mir geschickte Terminbestätigung nochmal und klickst auf den Link zu unserem Termin. Dann einfach den Anweisungen folgen. Dein Handy ist ein Smartphone, das ist sehr clever und weiß (fast) von alleine, wie es geht. ;-)Mail öffnen und den Link zum Termin anklicken.

Wenn wir dann unseren Termin haben, reicht es, wenn du kurz vorher auf den Link in der Mail klickst.

1. Terminbestätigungsmail öffnen und den Link zu unserem Zoom-Termin anklicken.
2. In den Einstellungen deines Smartphones, Tablets oder IPads deine Kamera freigeben.

„Zoom“ und „Nur diesmal“ anklicken

Es erscheint der sogenannte Warteraum.
Hier einfach genau das machen: Abwarten, bis ich auf dem Bildschirm erscheine.

Nichts anklicken!

Das war alles! 🙂