ImmunBalance

Wer ist der Chef in deinem Leben:
Du – oder deine Allergie?

die ImmunBalance

Stell dir vor, du sitzt mit Freunden oder der Familie zusammen im Garten und es gibt Erdbeertorte und Schoko-Nuss-Kuchen. Abends wird dann gegrillt und dazu Weißbrot und Nudelsalat mit Mayo aufgetischt. Und du hattest kein einziges Mal ein juckendes Auge oder eine verstopfte Nase. Auch der Hals hat nicht gekratzt. Und du musstest auch kein einziges Mal fragen, was genau in Torte, Kuchen, Salat drin ist!

Hört sich gut an?
Dann hätte ich da was für dich. Keine Weltneuheit und auch kein Science Fiction.
Einfach nur gutes, altes Wissen und neue Erkenntnisse über unseren Körper (übrigens auch schulmedizinisch anerkannt) – und ein wenig von meinem besonderen Talent. Alle drei habe ich zu einer kinesiologischen Balancemethode verwoben, die sich als sehr effektiv bei der Behandlung von Allergien herausgestellt hat.
Und das Beste: Meine ImmunBalance funktioniert für dich ganz unkompliziert:

  • ohne Spritzen, Nadeln und Spezialdiäten
  • ohne zig Praxistermine, sondern bequem von Zuhause aus
  • schnell wirksam (zumindest bis jetzt ging es meinen Allergie-Patienten innerhalb von 2 Wochen massiv besser, und nach 4 Wochen waren sie beschwerdefrei)
Jetzt kann ich mich draußen unbeschwert aufhalten und habe keine Probleme mehr mit Lebensmittelallergien.
Ich hatte Heuschnupfen und Allergien auf verschiedene Lebensmittel. Dadurch hat meine Lebensqualität gelitten. Jetzt kann ich mich draußen unbeschwert aufhalten und habe keine Probleme mehr mit Lebensmittelallergien. Während der Therapie in lockerer Atmosphäre war wenig Einsatz von meiner Seite nötig: Es gab nur sehr wenige Termine und die Behandlungen waren komplett schmerzfrei. Ich weiß nicht, ob das immer so gut klappt. Aber wer Allergieprobleme hat, dem würde ich raten, Bettinas Therapie auszuprobieren.  
Volker Sch., 53 Jahre

ImmunBalance: der Ablauf

Fragebogen ausfüllen

Du füllst den Fragebogen aus. In dem stelle ich dir Fragen über alles, was ich für eine optimale Behandlung von dir wissen muss.

Rechnung

Spätestens 24 Stunden später erhältst du von mir eine Rechnung.

1. Termin machen


Nachdem du die Rechnung bezahlst hast, bekommst du von mir maximal 2 Tage später den Zugang zum Terminkalender und kannst dir deinen Wunschtermin buchen.

Deinen ersten Termin legst du dir am besten so, dass du dich hinterher noch ein wenig entspannen und vielleicht sogar schlafen kannst. Das fördert den Behandlungserfolg.

Immunbalance – die erste Session

Zum Termin selbst treffen wir uns per Video-Chat.
Die Session läuft dabei ganz entspannt und locker ab. Mir ist es dabei egal, ob du an deinem Schreibtisch sitzt, auf dem Sofa lümmelst oder dich sogar in dein Bett verkriechst. Nach einem kurzen Vorabgespräch, in dem wir nochmal deine Allergien, die du gerne in den Griff bekommen möchtest, und deine Erwartungen besprechen, behandle ich dich. Währenddessen unterhalten wir uns locker weiter. Nach der Behandlung ist noch genug Zeit für deine Fragen. Alles in allem sind wir etwa 60 Minuten in der Videokonferenz.

Termine für weitere Behandlungen machen (denn eine Sitzung wird nicht reichen)

Wie bei der ersten Behandlung machst du dir weitere Termine. Die können anfangs im Optimalfall täglich sein, bis hin zu Abständen von mehreren Wochen. Zu den für dich optimalen Zeitabständen kann ich dich gerne beraten, wenn du magst.

Ich habe mit den Karotten begonnen. Bei denen spüre ich gar nichts.
Kurzer Zwischenstand: Ich habe mit den Karotten begonnen! Bei denen spüre ich gar nichts und bin super happy damit. Ich esse seit fast zwei Wochen täglich eine Karotte und kann mich endlich nach meinem Geschmack gesund ernähren 🙂
Seit ich Gemüse mit in die Schule nehme, hab ich 1,5 kg abgenommen :)) Bin endlich wieder zufriedener mit mir! Vielen Dank dafür!!
Eine Schülerin, Name bekannt, 16 Jahre (bei unter 18-Jährigen teile ich prinzipiell keine Namen mit)

Kinesiologische ImmunBalance: Und das funktioniert?

Hört sich ziemlich merkwürdig an? Unseriös?? Hochstaplerisch???
Weiß ich, funktioniert aber trotzdem. Bei Babys, Kindern und Erwachsenen. Bei Männern und bei Frauen.

Würdest du niemals ausprobieren?
Ist okay.

Falls du aber offen bist, dich auf meine Methode einzulassen:
Nutz am besten die Möglichkeit zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch! Ich sage dir dann ehrlich, wie ich die Erfolgschancen bei dir mit meiner Methode einschätze. Denn Misserfolge sind nicht nur für dich ärgerlich, sondern auch für mich als Therapeutin unbefriedigend.fonte dell’articol Und seien wir mal ehrlich: Du willst doch auch nicht die Katze im Sack kaufen, oder?

Kostenfreies Info-Gespräch buchen
Ich bin einfach nur begeistert.
Von Jugend an habe ich mit Allergien zu tun und auch einige Kreuzallergien auf Lebensmittel entwickelt. Aprikosen, Äpfel, Nektarinen, Kirschen, Pfirsiche und verschiedene Nusssorten konnte ich unverarbeitet nicht essen. Im Juli fing Bettina dann mit ihrer Behandlung (aus der Ferne) an und ich bin einfach begeistert. Endlich wieder frisches Sommerobst essen können, was für ein Glück😃 Äpfel ins Müsli, Aprikosen als Snack, Nektarinen naschen, ein bunter Obstsalat, all das geht wieder. Jahre habe ich im Sommer fast nur Melonen gegessen, jetzt futtere ich mich endlich wieder mit großer Freude durch die Obstabteilung. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Fernbehandlung viel ändern könnte. Aber es ist so, ein deutlicher Zuwachs an Lebensqualität. Ganz herzlichen Dank dafür!
Silke F., 49 Jahre

Gibt’s auch einen Haken?

Einen???
Drei!!!

  • Wissenschaftler finden meine Methode wissenschaftlich nicht lückenlos nachvollziehbar.
  • Es gibt keine Erfolgsgarantie, denn Gesundheit ist immer individuell. Außerdem darf ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) schon aus gesetzlichen Gründen nichts versprechen. (Wie übrigens auch Ärzte, Apotheker und Pharmakonzerne.)
  • Meine Behandlung wird nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen, und die PKVs zahlen, wenn überhaupt, nur einen Teil dazu.
    Du musst also die Kosten selbst tragen.

Wenn du damit leben kannst, buch dir am besten ein Kennenlerngespräch, um zu schauen, ob wir zusammenpassen.

Kostenfreies Info-Gespräch buchen

Du hast noch Fragen?

  • Ich glaube nicht an sowas.
    Da bist du nicht alleine. Macht aber nichts. Denn ich arbeite nicht mit deinem Glauben, sondern auf andere Weise. Daher funktioniert meine Arbeit auch bei skeptischen Menschen.
  • Wie soll das funktionieren?
    Eine wissenschaftlich belastbare Erklärung für mein Talent kann ich dir leider nicht liefern. Meine Arbeitshypothese findest du aber hier. Und eine kindgerechte Erklärung für Testungen und Behandlungen per Videokonferenz ist in diesem Beitrag.
  • Woher weiß ich, dass deine Behandlung wirklich hilft?
    Das kannst du vorher nicht wissen. Und ich kann dir auch nichts versprechen – zum einen gibt es im Leben keine Garantie und zum anderen darf ich das aus rechtlichen Gründen nicht.
  • Wieviele Behandlungen brauche ich – und was kostet mich das?
    Das ist individuell unterschiedlich. Es hängt ab von der Menge deiner Allergien, wie stark sie ausgeprägt sind, wie du auf die Behandlung ansprichst und mit welchem Ergebnis du zufrieden bist.
    Um dir einen Anhaltspunkt zu geben: Bei 5 Allergien, die du hinterher überhaupt nicht mehr spürst, rechne bei erwachsenen Personen mit 8 – 10 Sitzungen, das sind ca. 1.500 – 1.800,– EUR. Dabei wird jede Sitzung einzeln abgerechnet.
    Kinder sind meistens günstiger, weil ihre Allergien schneller „gelöscht“ werden können.
  • Ich wohne weiter weg.
    Das ist egal. Per Videokonferenz kann ich dich behandeln, wo auch immer du bist. Solltest du die zweite Balance ausnahmsweise bei mir in der Praxis haben, kannst du das super mit einem Kurzurlaub verbinden. Das Weserbergland ist eine beliebte Urlaubsregion.
  • Ich habe meine Allergien schon sooo lange. Bringt deine ImmunBalance dann überhaupt was?
    Die derzeit ältesten erfolgreich behandelten Allergien (nicht Patienten!) waren ca. 40 Jahre alt. Die ImmunBalance dauert dann vielleicht ein wenig länger als bei Kindern, ist aber trotzdem gut machbar. (Zumindest dann, wenn ich nach einem gemeinsamen Gespräch Chancen für eine erfolgreiche Behandlung bei dir sehe – andernfalls würde ich dir von einer Allergietherapie bei mir abraten.)
  • Ich bin Anaphylaktiker. Würdest du mich auch behandeln?
    Ja, aber: Ich übernehme keine Gewähr für den Erfolg (darf ich aus juristischen Gründen sowieso nicht!). Und eine bestimmte Behandlungstechnik wende ich nur an, wenn der Behandlungsrahmen notfallsicher ist. Soll heißen: Ich arbeite mit dieser Technik nur im Beisein eines entsprechend ausgerüsteten und ausgebildeten Arztes.
  • Ich interessiere mich für deine ImmunBalance für mein Kind. Aber ich möchte auf keinen Fall, dass es Schmerzen bei der Behandlung hat!
    Das kann ich seeehr gut nachvollziehen, ich bin auch Mutter. Aber ich kann dich beruhigen: Schmerzen durch meine Behandlung wird dein Kind nicht haben! Die meisten Kinder finden es aber total spannend, wenn ich meine Hände auflege (das gilt natürlich nur für die Balance bei mir in der Praxis). Denn das fühlt sich sehr angenehm an. (Es sei denn, du hast ein sehr bewegungsfreudiges Kind – in dem Fall arbeite ich anders, sodass es nicht stillhalten muss.) Bei einer Balance per Zoom sind die Kleinen eher gelangweilt, hier empfiehlt es sich, Malstifte oder Bauklötze während der Behandlung bereitzuhalten. So oder so: Bei mir geschieht nichts, wozu du oder dein Kind mir nicht das Einverständnis gebt! Hier ein Blick hinter die Kulissen.
  • Wie lange ist die Wartezeit, bis ich dran komme?
    Für den Ersttermin derzeit ca. 3 Wochen, im Frühjahr und Sommer musst du etwa mit 6 Wochen warten.
    Bestandspatienten bekommen meistens innerhalb 2 Tagen einen Termin für eine Videokonferenz. Für Kurzbehandlungen (ca. 15 Minuten) bei akuten Allergiebeschwerden bin ich per WhatsApp, Threema oder Mail werktags innerhalb weniger Stunden erreichbar.
  • Du hast noch weitere Fragen?
    Dann schicke mir eine Mail (post @ bettinaluther.de – Leerzeichen bitte weglassen) oder buch dir einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin!
Bettina Luther Allergiebehandlung ohne Tabletten und Spritzen

Hallo, ich bin Bettina Luther, und ich helfe dir rund um dein Immunsystem. Egal, ob es übermotiviert ist und du deine Allergien loswerden möchtest. Oder ob du keine Lust mehr auf dauerkrank hast.
Ohne Spritzen und Tabletten, ohne Ernährungstherapie, ohne endlos viele Termine.

Früher hatte auch mein Mann Heuschnupfen – dabei sind wir Zuhause „up’n Dörp“ von Pollen quasi umzingelt.
Irgendwann konnte ich den armen Kerl von seinem Heuschnupfen befreien, ebenso wie meine Brüder und andere Lieblingsmenschen von anderen Allergien.
Auch Erkältungsschnupfen und Bronchitis haben ihren Schrecken verloren.
Und als ich mich mit meiner Praxis selbstständig machte, war mein Arbeitsschwerpunkt damit quasi vorprogrammiert.