Nach 5 Tagen weißt du, wie du weniger Probleme mit deiner Allergie hast – und zwar ohne Tabletten!

5 E-Mails – 5 Hacks!!!

Nach 5 Tagen weißt
du, wie du weniger
Probleme mit
deiner Allergie hast
– und zwar ohne
Tabletten!


Du glaubst, du hast eine Allergie?
Oder dein Doc hat sogar schon eine Diagnose erstellt?

Und jetzt bist du frustriert, fühlst dich deiner Allergie hilflos ausgeliefert und weißt nicht, was auf dich zukommen wird?


Oh yes, das kommt mir noch seeehr bekannt vor …
Daher habe ich dir meine 5 wichtigsten Grundlagen-Tipps für frisch diagnostizierte Allergiker aufgeschrieben.
Und zwar DIE Tipps, die dir kein Arzt und kein Heilpraktiker geben wird die dir aber dein Allergiker-Leben entscheidend erleichtern können!


Ich hätte mir damals, als meine Brüder und mein Mann von Allergien geplagt wurden, diese Hinweise gewünscht.

Und weil sie immer noch unglaublicherweise „Geheimtipps“ sind, habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, sie aufzuschreiben.

Denn manchmal kann es mit ein paar einfachen Tipps so viel leichter sein…

Bettina Luther zeigt auf ein Weizenfeld
Warum es sich nicht leichter machen?

Und darum geht’s in meinem Minikurs:

  • Hast du wirklich eine Allergie? Oder doch was anderes? Warum es so wichtig ist, den Unterschied zu kennen.
  • Worauf reagierst du denn nun wirklich? Warum es so wichtig das genau zu wissen. Plus: meine eigene Testliste.
  • Diese eine wichtige Unterstützung für deine Gesundheit, die am effektivsten ist – aber auch am schwierigsten umzusetzen.
  • Die teuflische Liste: Lebensmittel, die deine Allergiesymptome verstärken können.
  • Was du zum Thema Allergietabletten unbedingt wissen solltest!

Hört sich gut an?

Dann hol dir deinen Minikurs mit meinen
5 wichtigsten Tipps für Allergie-Anfänger!

Hi, ich bin Bettina.

Mit meiner Familie, samt unserer Hündin Ember, lebe ich in einem Dorf im Weserbergland, einem Pollen-Eldorado vom Feinsten.

Und da mein eigener Mann früher so richtig unter seinem Heuschnupfen litt, war dann mein Praxisschwerpunkt „Allergiebehandlung“ quasi unausweichlich vorprogrammiert.

Bettina Luther vor Brücke
Allergiefrei ist besser lachen.

5 E-Mails – 5 Hacks: Wohin soll ich dir meine Tipps schicken?

Was dich außerdem erwartet?
Du bekommst 1- 4 x/Monat meinen Newsletter mit aktuellen Infos zu mir, meinen Angeboten – und dem Spannendsten, was ich zum Thema Allergien und deren Behandlung (heraus-)gefunden habe.

Und natürlich gilt: Deine Daten bleiben bei mir und werden nicht an Dritte weitergegeben! Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Statistik und Protokollierung erhältst du unter https://bettinaluther.de/datenschutz.)