Du überlegst, ob du meinen Newsletter abonnieren sollst?

Bettina Luther sitzt lächelnd vor einem Busch.

Du überlegst, ob du meinen
Newsletter abonnieren
möchtest?

Newsletter sind ja immer so eine Sache: Einerseits würde man ja gerne die Dinger abonnieren, anderseits auch nicht mit Werbe-Mails (Kauf! Mich! Jetzt!) zugespammt werden. Damit du weißt, was dich bei mir erwartet, habe ich hier mal ein paar meiner früheren Ergüsse verlinkt. (Aber abmelden kannst du dich natürlich trotzdem jederzeit, ist klar, oder?)

Solche Newsletter verschicke ich etwa 1 – 4 x/Monat.
Wie du feststellen kannst, bestehen sie aus einer wilden Mischung aus

  • meinem täglichen Alltagswahnsinn und Peinlichkeiten
  • Infos zu meinen Angeboten (ja, auch bei mir muss Werbung manchmal sein!)
  • und „etwas anderen“ Tipps und Kinesiologie-Hacks zu den Themen Allergien, chronische Krankheiten und Immunsystem.

Alles mehr oder weniger schräg-speziell geschrieben. (Normal kann ich nicht – und will ich auch gar nicht.)

Falls du jetzt Lust auf mehr KinesioHumor-oligie per Mail hast, füll einfach das Formular unten aus. Ich freu mich auf dich!

Und natürlich gilt: Deine Daten bleiben bei mir und werden nicht an Dritte weitergegeben! Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Statistik und Protokollierung erhältst du unter https://bettinaluther.de/datenschutz.