Du willst meine 3 besten Tipps gegen Schmerzen?

Bettina Luther behandelt per Hand auflegen

Ganz ehrlich? Ich wollte den Zugang zu diesen Anleitungen ursprünglich kappen, weil ich Videos mit mir HASSE. Denn die sind ein wichtiger Teil der Anleitung. Dummerweise finde ich meine Tipps so gut und hilfreich, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, sie „wegzuzaubern“. Das kannst du stattdessen mit deinen Schmerzen machen. Allerdings bin ich nicht bereit, mich in den Videos zum Affen zu machen, ohne von dir im Gegenzug wenigstens deine Mailadresse zu bekommen. Das nur vorab.

Was für Anleitungen erwarten dich?

Bei meinen Tipps geht’s um „Rücken“ und die Folgen von kleineren Unfällen. Im Prinzip alles, bei du zumindest einmal herzhaft „Aua!!!““ oder das Sch…-Wort gebrüllt, oder gejammert hast.

(Dass die Tipps ausdrücklich NICHT für die Kopfschmerzgeplagte ist, tut mir leid. Aber die energetische Behandlung von Kopfschmerzen ist so anspruchsvoll, dass sie zu 100% in Profihand gehört.)

Aber wenn du Hilfe bei „Rücken“, Nacken und Gelenken bekommst, ist doch auch schon was erreicht, oder?! Außerdem helfen die Techniken bei Prellungen und Brandwunden. Vor allem eine Technik ist auch geeignet, die Heilung nach OPs oder kleineren und größeren Unfällen zu unterstützen.

Was ich besonders praktisch finde: Die Techniken funktionieren alle ohne weitere Hilfsmittel. Du musst also nicht erst deinen Haushalt nach irgendwelchen Backzutaten und Schüsseln durchsuchen oder in die Apotheke fahren. Alles, was du benötigst, sind deine Hände.

Ein Warnhinweis zu meinen Tipps:

Was mir beim Thema „Selbstbehandlung von Schmerzen“ wichtig ist: Meine Tipps ersetzen mit ein wenig Glück deine Schmerztabletten, aber keinen Arztbesuch. Falls du also immer wieder die gleichen Schmerzen hast, geht bitte zum Arzt und lass das abklären. Grundsätzlich sind Schmerzen nämlich immer ein Zeichen, dass wir hinsehen sollen und Handlungsbedarf besteht.

Und so kommst du an meine Anleitungen zur schnellen Schmerzbehandlung

Abonniere meinen Newsletter und erhalte in meiner Begrüßungsmail den Link zu meiner Erste-Hilfe-Seite mit meinen 3 besten SOS-Tipps gegen Schmerzen!

Bei kleineren Unfällen oder überraschenden Schmerzanfällen (Paradebeispiel: Hexenschuss), oder auch bei allgemeinen Rückenproblemen usw., bieten diese Helfer eine mehr als akzeptable Erstversorgung!
(Und ausprobieren, ob es dir auch bei deinen Kopf- und Gesichtsschmerzen hilft, kannst du es ja trotzdem. Vielleicht gehörst du ja zu den 20% der Glücklichen, denen mit diesen Techniken zu helfen ist.)

Was dich außerdem erwartet?
Du bekommst 1- 4 x/Monat meinen Newsletter mit aktuellen Infos zu mir, meinen Kursen, Angeboten – und dem Spannendsten, was ich zum Thema Schmerzlinderung (heraus-)gefunden habe.

Und natürlich gilt: Deine Daten bleiben bei mir und werden nicht an Dritte weitergegeben! Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Statistik und Protokollierung erhältst du unter https://bettinaluther.de/datenschutz.)