Du willst meine 3 besten Tipps gegen Schmerzen?

Bei diesen Tipps geht’s um „Rücken“ und die Folgen von kleineren Unfällen.

Das ist für die Kopfchmerzgeplagten doof, ich weiß. Aber die energetische Behandlung von Kopfschmerzen ist so anspruchsvoll, dass sie zu 100% in Profihand gehört.

Aber wenn du Hilfe bei „Rücken“, Nacken und Gelenken bekommst, ist doch auch schon was erreicht, oder?!

Ja?
Okay, dann geht’s jetzt weiter:

Abonniere meinen Newsletter und erhalte in meiner Begrüßungsmail den Link zu meiner Erste-Hilfe-Seite mit meinen 3 besten SOS-Tipps gegen Schmerzen!

Bei kleineren Unfällen oder überraschenden Schmerzanfällen (Paradebeispiel: Hexenschuss), oder auch bei allgemeinen Rückenproblemen usw., bieten diese Helfer eine mehr als akzeptable Erstversorgung!
(Und ausprobieren, ob es dir auch bei deinen Kopf- und Gesichtsschmerzen hilft, kannst du es ja trotzdem. Vielleicht gehörst du ja zu den 20% der Glücklichen, denen mit diesen Techniken zu helfen ist.)

Und das funktioniert alles nur mit deinen Händen!
(Ja, wirklich!)

Was dich außerdem erwartet?
Du bekommst 1- 4 x/Monat meinen Newsletter mit aktuellen Infos zu mir, meinen Kursen, Angeboten – und dem Spannendsten, was ich zum Thema Schmerzlinderung (heraus-)gefunden habe.

Und natürlich gilt: Deine Daten bleiben bei mir und werden nicht an Dritte weitergegeben! Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Statistik und Protokollierung erhältst du unter https://bettinaluther.de/datenschutz.)