KinesioShot

Verabschiede dich vom Stress und finde deine innere Ruhe.
Schnell und einfach mit Kinesiologie.

KinesioShot: mehr schei…egal | weniger Stress

Hi. Alles okay bei dir? Bist du entspannt, fit und energiegeladen?
Falls ja: super!
Wenn du aber dauernd unter Strom stehst und trotz Dauererschöpfung einfach nicht mehr zur Ruhe kommst, kann sich für dich ein KinesioShot lohnen. Solltest du also keine Lust mehr auf „Hamsterrad und gestresst“ haben und mehr gute Laune und Tiefenentspannung wollen, lies am besten mal weiter.

Der KinesioShot ist mein Tipp für dich, wenn du …

  • trotz Erschöpfung und dem Wunsch nach Ruhe unter innerer Unruhe leidest und aus dem Stresshamsterrad einfach nicht mehr herauskommst.
  • mental angeschlagen bist.
  • endlich deine Stimmungsschwankungen ausgleichen möchtest.

Und was genau ist jetzt der KinesioShot?

Der KinesioShot ist eine 60 Minuten lange kinesiologische Behandlung. Kinesiologen sagen dazu auch gerne „Balance“. Ganz nach deinen Wünschen kümmern wir uns um deine persönlichen Stressthemen und lösen ohne Umwege die Handbremse auf dem Weg zu mehr Gelassenheit.

Denn mit meinem Biofeedback-Test komme ich sehr schnell den tieferen, den ECHTEN, Ursachen für deinen Stress auf die Spur. (Das sind nämlich in den seltensten Fällen die Sachen, die dich in der Gegenwart stressen.)

Dabei arbeite ich so effektiv, dass die meisten Patienten schon nach der ersten Session einen spürbaren Effekt bemerken. Immer wieder höre ich Folgendes:

  • Kollegen, Kunden, Kinder sind wie durch ein Wunder gar nicht so mehr so stressig.
  • „Nein“ wird endlich ohne schlechtes Gewissen klar kommuniziert – ohne, dass jemand sauer wird. (Und falls doch, ist das dann auf einmal auch egal.)
  • Ausgeglichenheit und Energie sind wie von Zauberhand auf einmal „da“.
  • Tiefenentspannung (ich sage gerne „Schei…egal-Stimmung“) übernimmt das Kommando.
  • Das Innenleben ist zu guter Letzt durchsortiert und „aufgeräumt“.

Behandlung mit gewissen Vorzügen

Obwohl ein KinesioShot per Videokonferenz, also berührungslos, stattfindet, und vorwiegend zur Stressbehandlung gedacht ist, hat er häufig willkommene körperliche Nebeneffekte. Diese Beobachtungen werden mir häufig zurückgemeldet:

  • Beschwerden wie Nackenverspannungen, Rückenschmerzen oder Schwindelgefühle, werden weniger – oder verschwinden sogar komplett.
  • Die Gesichtsmuskulatur entspannt sich und die Optik verjüngt sich dadurch – wie nach einem Urlaub. (Das sagen zumindest Verwandte und Kollegen meiner PatientInnen.)
  • Allergiesymptome und Unverträglichkeiten lassen nach.

Eine der fähigsten Frauen auf dem Gebiet.

Ich hatte seit einer Lungenembolie immer wieder Angstgefühle beim tiefen Einatmen und das Gefühl, nicht genug Luft zu kriegen. Bettina hat meine Ängste, ohne mich berühren zu müssen, ganz toll beseitigen können, zudem bekomme ich jetzt viel besser Luft als vorher. Für mich ist sie eine der fähigsten Frau auf dem Gebiet und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke ihr sehr.
Edith U., 56 Jahre

KinesioShot: der Ablauf

Fragebogen ausfüllen

Du füllst den Fragebogen aus. In dem stelle ich dir Fragen über alles, was ich für eine optimale Behandlung für dich brauche.

Rechnung

Spätestens 24 Stunden später erhältst du von mir eine Rechnung.
Nach Bezahlung der Rechnung bekommst du von mir wieder maximal 24 Stunden später den Zugang zum Terminkalender und kannst dir deinen Wunschtermin buchen.

Termin machen

Den Termin legst du dir am besten so, dass du dich hinterher noch ein wenig entspannen und vielleicht sogar schlafen kannst. Das fördert den Behandlungserfolg.

KinesioShot – die Session

Zum Termin selbst treffen wir uns per Video-Chat.
Die Session läuft dabei ganz entspannt und locker ab. Mir ist es dabei egal, ob du an deinem Schreibtisch sitzt, auf dem Sofa lümmelst oder dich sogar in dein Bett verkriechst. Nach einem kurzen Vorabgespräch, in dem wir nochmal deine Baustellen, die du gerne in den Griff bekommen möchtest, und deine Erwartungen besprechen, behandle ich dich. Währenddessen unterhalten wir uns locker weiter. Nach der Behandlung ist noch genug Zeit für deine Fragen. Alles in allem sind wir etwa 60 Minuten in der Videokonferenz.

Backup

Die Session war so intensiv, du musstest das alles erstmal verarbeiten und hast jetzt noch nachträglich Fragen? Kein Problem: Innerhalb von 3 Tagen kannst du mir deine während des KinesioShots aufgetretenen Fragen nachträglich zuschicken. Ich antworte dir dann so schnell wie möglich – kostenfrei.

Du bist meine Heldin.

„…du bist meine Heldin, es geht mir heute schon deutlich besser und die Schmerzen im Kiefer, die mich schon seit 6 Wochen verrückt machen, sind nur noch zu 30% da. Kein Zahnarzt, kein Hausarzt konnte mir helfen („…ja Nervenentzündung, aber kann man nichts machen…“). Meine Kopfschmerzen sind nur noch zur Hälfte da und insgesamt bin ich stabiler…“
Name bekannt, 45 Jahre

Der KinesioShot zusammengefasst:

  • 60 Minuten kinesiologische Balance zu deinem persönlichen Stressthema
  • per Hausbesuch (nur in Rinteln) oder bequem von Zuhause aus per Videokonferenz
  • ausführliche Diagnose, Analyse und Bearbeitung deiner WIRKLICHEN Stressursachen (die liegen nämlich oft in deiner Vergangenheit – erst wenn DIE behandelt wurden, geht es dir nachhaltig in der Gegenwart – und Zukunft! – besser.
  • individuelle Tipps und Empfehlungen für deine Selbsthilfe
  • Direktzugang zu mir per Mail, Threema oder WhatsApp

Du hast noch Fragen?

  • Was ist eine „kinesiologische Behandlung“?
    Das bedeutet, dass ich Techniken aus der Kinesiologie nutze. Die Kinesiologie ist eine Melange aus verschiedenen alternativen Behandlungstechniken, die häufig aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), der indischen Chakrenlehre oder dem japanischen Heilströmen kommen.
    Um die Ursache für das gesundheitliche Problem und den besten nächsten Schritt zur Heilung zu identifizieren, wird ein Biofeedback-Test („unwillkürliche Reaktion des Körpers auf äußerliche Einflüsse wie Stress“) eingesetzt.
  • Ich wohne weiter weg.
    Das ist egal. Ich nutze Techniken (und ein gewisses Talent), die es mir erlauben, mit dir per Videokonferenz zu arbeiten, wo auch immer du bist.
  • Wie bezahle ich?
    Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt hast, schicke ich dir per Mail eine Rechnung, die du vorab bezahlst.
  • Du hast noch weitere Fragen?
    Dann schicke mir eine Mail (post @ bettinaluther.de – Leerzeichen bitte weglassen) oder buch dir einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin!
Bettina Luther vor einer weißen Tür

Hallo, ich bin Bettina Luther, und ich helfe dir rund um dein Immunsystem. Egal, ob es übermotiviert ist und dir dadurch Allergien beschert. Oder ob du dauerkrank bist, weil es nur mit angezogener Handbremse arbeitet.
Ohne Spritzen und Tabletten, ohne Ernährungstherapie, ohne endlos viele Termine. Dafür meistens bequem von Zuhause aus.