KinesioShot

Willst du mehr WOW und weniger WÄH?
Wie wäre es mit einer Abkürzung zu mehr Wohlbefinden
dank Behandlung mit Biofeedback?

KinesioShot

Hi. Geht’s dir gut?
Falls nicht, weil du derzeit aus deinem Stress nicht rauskommst oder dauerkrank bist (und dein Doc bei dir nicht mehr weiter weiß), habe ich vielleicht was für dich. Denn mit meinem Biofeedback-Test komme ich sehr schnell deiner angezogenen Handbremse auf dem Weg zu deinem Wohlbefinden auf die Spur. Danach beginne ich, besagte Handbremse auf meine ganz eigene Weise zu lösen. Falls du also keine Lust mehr auf „krank und gestresst“ hast, könnte ein 60-minütiger KinesioShot das Richtige für dich sein.

Das ist der KinesioShot:

Der KinesioShot ist eine 60 Minuten lange kinesiologische Balance ganz nach deinen Wünschen, und du hast du die Wahl:

  • Willst du, dass ich mich um dein Immunsystem kümmere, um dich aus einem Krankheitstief rauszuholen?
  • Brauchst du Hilfe bei einem bestimmten Stressthema (z. B. Job, Schwiegermutter, Prüfungsvorbereitung)?
  • Oder möchtest du einfach den kinesiologischen Test entscheiden und dich überraschen lassen, welches wichtige Thema für dich als nächstes ansteht?

Wofür eine kinesiologische Behandlung?

Der KinesioShot ist mein Tipp für dich, wenn du …

  • aus unerklärlichen Gründen anfällig für Krankheiten bist.
  • trotz super Blutwerten dauerhaft erschöpft bist.
  • aus dem Hamsterrad von dauerkrank und dauerverletzt aussteigen möchtest.
  • ein paar Tipps benötigst, was dein Körper dir mit diesem ganzen Krankheitsmist sagen will – und wie du ihn (den Krankheitsmist, nicht deinen Körper!) wieder los wirst.
  • bittedanke alles möglichst unkompliziert und ohne Fahrerei haben möchtest.

Eine der fähigsten Frauen auf dem Gebiet.

„Ich hatte seit einer Lungenembolie immer wieder Angstgefühle beim tiefen Einatmen und das Gefühl, nicht genug Luft zu kriegen. Bettina hat meine Ängste, ohne mich berühren zu müssen, ganz toll beseitigen können, zudem bekomme ich jetzt viel besser Luft als vorher. Für mich ist sie eine der fähigsten Frau auf dem Gebiet und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich danke ihr sehr.“
Edith U., 56 Jahre

So bekommst du deinen 60 Minuten-KinesioShot:

  • Wenn du mit mir zusammenzuarbeiten möchtest, mach dir als erstes einen Termin.
  • Wir treffen uns zu der von dir gebuchten Zeit im Zoom-Meeting. Du kannst mir deine Fragen stellen und obendrein bekommst du noch eine herrlich entspannende Balance (genauer gesagt: die Balance ist entspannend, hat aber trotzdem ordentlich Power).
  • Dein Backup: Die Session war so intensiv, du musstest das alles erstmal verarbeiten und hast jetzt nachträglich Fragen? Kein Problem: Innerhalb von 3 Tagen kannst du mir deine während des KinesioShots neu aufgetretenen Fragen nachträglich zuschicken. Ich antworte dir dann so schnell wie möglich – kostenfrei.

Du bist meine Heldin.

„…du bist meine Heldin, es geht mir heute schon deutlich besser und die Schmerzen im Kiefer, die mich schon seit 6 Wochen verrückt machen, sind nur noch zu 30% da. Kein Zahnarzt, kein Hausarzt konnte mir helfen („…ja Nervenentzündung, aber kann man nichts machen…“). Meine Kopfschmerzen sind nur noch zur Hälfte da und insgesamt bin ich stabiler…“
Name bekannt, 45 Jahre

Dein KinesioShot zusammengefasst:

  • 60 Minuten kinesiologische Balance zu deinem Wunschthema
  • 149 EUR
  • bequem von Zuhause aus

Du hast noch Fragen?

  • Was ist eine „kinesiologische Behandlung“?
    Das bedeutet, dass ich Techniken aus der Kinesiologie nutze. Die Kinesiologie ist eine Melange aus verschiedenen alternativen Behandlungstechniken, die häufig aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), der indischen Chakrenlehre oder dem japanischen Heilströmen kommen.
    Um die Ursache für das gesundheitliche Problem und den besten nächsten Schritt zur Heilung zu identifizieren, wird ein Biofeeback-Test („unwillkürliche Reaktion des Körpers“) eingesetzt.
  • Ich wohne weiter weg.
    Das ist egal. Ich nutze Techniken (und ein gewisses Talent), die es mir erlauben, mit dir per Zoom zu arbeiten, wo auch immer du bist.
  • Wie bezahle ich?
    Im Laufe des Buchungsprozesses kannst du dir direkt einen Termin machen und vorab per Paypal zahlen.
  • Du hast noch weitere Fragen?
    Dann schicke mir eine Mail (post @ bettinaluther.de – Leerzeichen bitte weglassen) oder buch dir einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin!
Bettina Luther vor einer weißen Tür

Hallo, ich bin Bettina Luther, und ich helfe dir rund um dein Immunsystem. Egal, ob es übermotiviert ist und dir dadurch Allergien beschert. Oder ob du dauerkrank bist, weil es nur mit angezogener Handbremse arbeitet.
Ohne Spritzen und Tabletten, ohne Ernährungstherapie, ohne endlos viele Termine. Dafür meistens bequem von Zuhause aus.