Migräneschmerzen sind sch…!

Ich bin Bettina Luther und helfe Frauen mit Migräne, endlich ihre Schmerzen loszuwerden (oder zumindest stark zu minimieren). Damit sie endlich wieder gut gelaunt voller Energie und Freude ihr Leben genießen können.


Aus tiefster Seele eine Skeptikerin und bodenständig, staune ich dann immer wieder, welch wunderbare Hilfe meine Arbeit den Betroffenen bietet.

Frauen mit Migräne kommen zu mir, weil sie

  • wieder die Kontrolle über ihren Körper und ihr Leben erlangen wollen
  • keine Lust mehr auf Hammermedikamente, samt deren Nebenwirkungen, haben.
  • ganz einfach ihre Schmerzen loswerden wollen – und zwar am besten sofort!

Das kennst du irgendwoher?

Dann kann es ja losgehen, denn ich helfe mit Kinesiologie und Energiearbeit.
Ja, schon klar: Ich sehe gerade, wie du die Augenbrauen hochziehst und das X rechts oben anklicken willst.
Kannst du gerne machen, aber dann entgeht dir vielleicht genau das, was dir hilft, endlich schmerzfrei zu werden.
Denn alle gewöhnlichen Methoden hast du ja schon durch, oder?
Also bleiben jetzt nur noch „außer-gewöhnliche“ Maßnahmen.

Tatsächlich arbeite ich (auch) mit Fernbehandlungen und Hand auflegen, begleitet von manchmal sehr merkwürdigen Grimassen meinerseits. Aber so bescheuert sich das anhört, so wirkungsvoll ist es.
Und bei dir machen wir damit weiter. Wenn du willst.

Ich glaube fest daran, dass wir alle grundsätzlich schmerzfrei sind.

Auf uns allen landet im Lauf der Zeit so viel „Müll“, dass unsere Gesundheit irgendwann quasi unter einer riesigen Müllkippe zugeschüttet ist. Bei der einen ist die Müllkippe größer, bei der anderen kleiner.
Mein Job ist es, deinen Müll abzutragen, so dass deine Gesundheit wieder in voller Pracht zum Vorschein kommen kann.

Und das funktioniert

  • ohne Schmerzmittel
  • ohne Psychostriptease
  • und ohne Entspannungstechniken, die erst nach gefühlten Ewigkeiten wirken

(Wobei alle 3 Maßnahmen ihre Berechtigung haben, auch wenn ich persönlich Sport und gesunde Ernährung als wichtiger ansehe.)

Du würdest gerne mit mir in Kontakt bleiben?
Dann abonnier am besten meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

Du möchtest eine Garantie?
Sorry, die kann ich dir nicht geben. Ebensowenig wie dir das die Pharmaunternehmen, Schmerzmediziner, TCM-Ärzte usw. geben können.

Was ich dir aber versprechen kann:
Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht.
Und das hat in der Vergangenheit immer weitergeholfen.

„Habe mit Migräne zu kämpfen gehabt. Nach 3 Sitzungen geht es mir wieder super gut. Kopfschmerzen sind in viel größeren Abständen da und können mit Ibuprofen gut unter Kontrolle gehalten werden.“

Sabine V.

Was mich
ausmacht.

Ich als Therapeutin …

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Energiearbeiterin mit kinesiologischem Hintergrund.
Mein Schwerpunkt ist die Behandlung von Schmerzen, die bis jetzt allen anderen Therapien widerstanden haben

Dazu gekommen bin ich durch den Bandscheibenvorfall meines Mannes, dem seine (wirklich guten und engagierten!) Ärzte und Therapeuten nicht helfen konnten, und der letztendlich erst durch meine damaligen „Hobby-Kinesiologen-Kenntnisse“ wieder arbeitsfähig wurde.

Mittlerweile suchen vor allem Frauen meine Hilfe.
Denn meine Arbeit funktioniert superfrauengerecht unkompliziert und rasant, auch online.
Damit Mütter-Berufstätige-Partnerinnen-Pflegende-Hauswirtschafterinnen so schnell wie möglich wieder fit werden, ihre Frau stehen und den Alltag aktiv genießen können.

Bei meiner Therapie sind viele Patientinnen von meiner blitzschnellen und treffsicheren (!) Analyse der Schmerzursachen und deren Ruckzuck-Korrektur angetan.

Hier eine Fallgeschichte.

Was mich bei meiner Arbeit immer wieder motiviert, ist zum einen die (Ver-)wandlung meiner Patienten, wenn sie endlich ihren Schmerz losgeworden sind.
Außerdem liebe ich es, dass ich in meiner Entwicklung nicht still stehen bleibe, sondern immer Neues lernen und meine Techniken immer weiterentwickeln darf.

Wenn ich dann meine neuen Ideen ausprobiere, müssen dürfen vorrangig Familienmitglieder und Freunde ran, von denen ich jetzt mal behaupte, dass sich deren Gesundheitszustand in den letzten Jahren stark verbessert hat.
Aber auch unser (schmerzfreier) Familienhund muss regelmäßig dran glauben.

… und privat

Privat sehe ich selbst meinen speziellen Humor und mein lautes Lachen über die absurdesten Dinge als meine wesentlichsten Merkmale an.
Und meine Fähigkeit, auch noch in den fiesesten Situationen das Positive zu entdecken, ist vermutlich der Grund dafür, dass mir bis jetzt die eine oder andere Sorgenfalte erspart wurde.

Dagegen würde mich meine Familie vermutlich nicht als geduldigen Menschen bezeichnen.
Und meine Fähigkeiten beim Pflegen von Zimmerpflanzen und Kochen nach Rezept sind ebenfalls ausbaufähig.

Lieblingskunden

Am liebsten arbeite ich mit bodenständigen Menschen, die sich gerne skeptisch fragen dürfen, warum denn bitte meine Arbeit so funktoniert, wie sie funktioniert – solange sie offen und pragmatisch genug sind, die Wirkung meiner Behandlungen zu akzeptieren.

Weiterhin übernehmen meine PatientInnen die Verantwortung für sich und ihre Gesundheit:
Ich bin keine Zauberin, die – Simsalabim! – die Folgen von mangelnder und falscher Bewegung, fehlender frischer Luft, zu wenig Schlaf genug Schlaf und schlechter Ernährung fortzaubern kann!

„Das klingt ja ganz spannend“, denkst du jetzt und hättest gerne noch mehr Infos?
Dann abonnier meinen Newsletter oder folge mir auf Facebook. Am besten beides.

Newsletter abonnieren