Suche
Suche Menü

Unfairer Vorteil – machte aber trotzdem Spaß! :-)

Es gibt diese Momente, in denen jeder von uns mal der Dumm-Duselige ist.
So ging es mir neulich, als mich jemand gleich zweimal hintereinander veräppeln konnte – und ich im Doppelpack darauf reinfiel.
Aber auch, wenn es überhaupt nicht böse gemeint war und ich selber lauthals mitlachen musste, musste rein aus sportlichen Gründen eine Revanche her.

Daher kam bei meiner Verabschiedung ganz nebenbei folgender Tipp:
„Bleib wie du bist! 1 Aber achte doch bitte mehr auf deine Gesundheit, insbesondere auf deine Brustwirbelsäule, den Bereich links der Lendenwirbelsäule und dein linkes Bein!“
Schockschwerenot schlug mir die große Verwirrung entgegen. Denn ich hatte recht, sein Osteopath arbeitet schon länger an diesen Baustellen.
Und nun überlegt der arme Mensch vermutlich immer noch, welches Programm ich wie auch immer in der kurzen Zeit hacken konnte, um an seine Unterlagen zu kommen.
Der arme Mensch wusste (und weiß vermutlich immer noch nicht), dass ich so etwas ganz entspannt mal eben nebenbei energetisch testen kann – und in manchen Fällen auch mache. Zwar nie zum Nachteil – aber immer wieder verblüffend!

Ich würde sagen, Revanche gelungen.

1 Das war vollkommen ernst gemeint: Ein sehr feiner Mensch war das, dem ich nur das Beste wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.