Heuschnupfen loswerden

Deine Nase ist mal wieder dicht
und die Augen brennen?

Heuschnupfen loswerden
– ohne Tabletten und Spritzen

Kostenfreies Info-Gespräch buchen

Die Tage werden langsam heller und der Frühling lugt vorsichtig um die Ecke. Ganz Deutschland freut sich.
Ganz Deutschland?
Nein: Die überall leidenden Allergiker sehen dem Frühling mit einem weinenden Auge entgegen. Und mit kratzendem Hals und verstopfter Nase.


Kennst du auch die nervige Dreifaltigkeit des Heuschnupfens?

  • Deine Nase ist dicht und der Hals tut weh.
  • Deine Augen tränen und jucken – oder brennen gar.
  • Du fühlst dich müde und abgeschlagen. Dein Körper ist einfach nur noch erschöpft und platt.

Falls du nur allzu gut weißt, was ich meine, könnte das hier für dich interessant sein:

Ich behandle Heuschnupfen mit meiner ganz eigenen Methode

  • ohne Tabletten
  • ohne Nahrungsergänzungsmittel
  • ohne Änderung deines Tagesablaufs
Blühende Bäume: Schön, aber für Heuschnupfengeplagte nicht immer ein Grund zur Freude.

Und wie läuft so eine Allergiebehandlung praktisch ab?

Innerhalb von 4 Wochen wirst du auf diese Weise von mir aufgemöbelt. Und alles, was deinen Heuschnupfen und – wo wir schon mal dabei sind – deine Allergie auf Hausstaubmilben (oder worauf du sonst noch so reagierst) auf unsichtbarer Ebene verursacht, wird entsorgt.
Dau gehören auch deine Kreuzallergien auf Äpfel, Haselnüsse usw.
Wenn ich Heuschnupfen behandle, bin ich nämlich so richtig in meinem Element.

„Von Jugend an habe ich mit Allergien zu tun und auch einige Kreuzallergien auf Lebensmittel entwickelt. Aprikosen, Äpfel, Nektarinen, Kirschen, Pfirsiche und verschiedene Nusssorten konnte ich unverarbeitet nicht essen. Im Juli fing Bettina dann mit ihrer Behandlung (aus der Ferne) an und ich bin einfach begeistert. Endlich wieder frisches Sommerobst essen können, was für ein Glück😃 Äpfel ins Müsli, Aprikosen als Snack, Nektarinen naschen, ein bunter Obstsalat, all das geht wieder. Jahre habe ich im Sommer fast nur Melonen gegessen, jetzt futtere ich mich endlich wieder mit großer Freude durch die Obstabteilung. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Fernbehandlung viel ändern könnte. Aber es ist so, ein deutlicher Zuwachs an Lebensqualität. Ganz herzlichen Dank dafür!“

Silke Focke

Ablauf einer Heuschnupfenbehandlung

Meine Therapie ist kurz und schmerzlos:
Du bekommst 2 Termine für eine jeweils ca. 1-stündige Intensivbalance via Videokonferenz (oder in der Praxis nach Vereinbarung): eine zu Beginn – und die zweite ganz zum Schluss der Therapie.
(Bei Bedarf gibt es natürlich zusätzliche Termine – ich lasse dich nicht im Regen stehen. Mehr Behandlungen waren bis jetzt aber noch nie nötig.)
Alles andere – und das ist eine ganze Menge! – spielt sich für dich im Hintergrund ab:
Über einige Behandlungsmaßnahmen informiere ich dich, aber bei vielem musst du mir einfach vertrauen (ja, ich weiß, das ist hart – aber bis jetzt hat sich dieses Vertrauen immer für meine Patienten gelohnt).

Doch der Vorteil ist, dass du nicht durch die Landschaft fahren musst, um zu mir in die Praxis zu kommen. Gespräche via Zoom reichen.


„Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrung habe ich Bettina kürzlich meine 16-jährige Tochter anvertraut, die unter einer Pollenallergie leidet. Verstopfte Nebenhöhlen, juckende Augen, ständiges Niesen, brummender Kopf, Abgeschlagenheit und schlechter Schlaf sind vor allem im Frühling an der Tagesordnung. Eine Live-Videokonferenz und mehrere „Fernwartungen“ später ist meine Tochter jetzt nahezu beschwerdefrei – und das ganz ohne Medikamente! Danke Bettina – sollten sich wieder Beschwerden ankündigen, melden wir uns sofort bei dir!“

Susanne Lohs

Bettina Luther lächelt
Allergiebehandlung auf die entspannte Art

Kinesiologische Heuschnupfenbehandlung: Und das funktioniert?

Hört sich ziemlich merkwürdig an? Unseriös?? Hochstaplerisch???
Weiß ich.

Funktioniert aber trotzdem.

Glaubst du immer noch nicht?
Ist okay.

Für alle anderen, die ihren Heuschnupfen loswerden wollen und überlegen, sich auf meine zugegeben etwas durchgeknallte Methode einzulassen:
Nutzt bitte die Möglichkeit zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch! Ich sage euch dann ehrlich, wie ich die Erfolgschancen einschätze. Denn Misserfolge sind nicht nur für euch ärgerlich, sondern auch für mich als Therapeutin unbefriedigend.

Interessiert?
Dann geht’s hier zu meinen freien Terminen für dein kostenfreies Erstgespräch:
fonte dell’articol


„Kurzer Zwischenstand: Ich habe mit den Karotten begonnen! Bei denen spüre ich gar nichts und bin super happy damit. Ich esse seit fast zwei Wochen täglich eine Karotte und kann mich endlich nach meinem Geschmack gesund ernähren 🙂
Seit ich Gemüse mit in die Schule nehme, hab ich 1,5 kg abgenommen :)) Bin endlich wieder zufriedener mit mir! Vielen Dank dafür!!“

Name bekannt, 16 Jahre (bei unter 18-Jährigen teile ich prinzipiell keine Namen mit)

Gibt’s auch einen Haken?

Einen???
Drei!!!

  • Wissenschaftler finden meine Methode nicht nachvollziehbar und lachen darüber (bis sie selber behandelt wurden).
  • Es gibt keine Erfolgsgarantie, denn als Heilpraktikerin (Psychotherapie) darf ich die aus juristischen Gründen nicht geben.
  • Meine Behandlung wird nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen, und die PKVs zahlen, wenn überhaupt, nur einen Teil dazu.
    Du musst also die Kosten (derzeit 890,– EUR) selbst tragen.

Du bist immer noch interessiert? Dann buch dir ein kostenfreies Beratungsgespräch, in dem ich dir ehrlich sage, ob ich eine Chance sehe, dir zu helfen. Denn für dich wäre eine misslungene Therapie ärgerlich – und für mich als Therapeutin unbefriedigend.


„Ich fand es super, wie viel Zeit Bettina sich für mich nahm und wie intensiv sie sich mit mir beschäftigte. Ihre lockere und nette Art hat die Kommunikation auch sehr einfach gemacht.

Auf alle Fälle muss ich jetzt weniger niesen. Vielen Dank dafür.“

Maike F., 22 Jahre

Du hast noch Fragen?

  • Ich glaube nicht an sowas.
    Da bist du nicht alleine. Macht aber nichts. Denn ich arbeite nicht mit deinem Glauben, sondern auf andere Weise. Daher funktioniert meine Arbeit auch bei skeptischen Menschen.
  • Wie soll das funktionieren?
    Eine wissenschaftlich belastbare Erklärung für mein Talent kann ich dir leider nicht liefern. Meine Arbeitshypothese findest du aber hier. Und eine kindgerechte Erklärung für Testungen und Behandlungen per Videokonferenz ist in diesem Beitrag.
  • Woher weiß ich, dass deine Behandlung wirklich hilft?
    Das kannst du vorher nicht wissen. Und ich kann dir auch nichts versprechen – zum einen gibt es im Leben keine Garantie und zum anderen darf ich das aus rechtlichen Gründen nicht.
  • Wieviele Behandlungen brauche ich – und was kostet mich das?
    Das ist individuell unterschiedlich. Es hängt ab von der Menge deiner Allergien, wie stark sie ausgeprägt sind, wie du auf die Behandlung ansprichst und mit welchem Ergebnis du zufrieden bist.
    Um dir einen Anhaltspunkt zu geben: Bei 5 Allergien, die du hinterher überhaupt nicht mehr spürst, rechne bei erwachsenen Personen mit 8 – 10 Sitzungen, das sind ca. 1.500 – 1.800,– EUR. Dabei wird jede Sitzung einzeln abgerechnet.
    Kinder sind meistens günstiger, weil ihre Allergien schneller „gelöscht“ werden können.
  • Ich wohne weiter weg.
    Das ist egal. Per Videokonferenz kann ich dich behandeln, wo auch immer du bist. Solltest du die zweite Balance ausnahmsweise bei mir in der Praxis haben, kannst du das super mit einem Kurzurlaub verbinden. Das Weserbergland ist eine beliebte Urlaubsregion.
  • Ich habe meine Allergien schon sooo lange. Bringt deine ImmunBalance dann überhaupt was?
    Die derzeit ältesten erfolgreich behandelten Allergien (nicht Patienten!) waren ca. 40 Jahre alt. Die ImmunBalance dauert dann vielleicht ein wenig länger als bei Kindern, ist aber trotzdem gut machbar. (Zumindest dann, wenn ich nach einem gemeinsamen Gespräch Chancen für eine erfolgreiche Behandlung bei dir sehe – andernfalls würde ich dir von einer Allergietherapie bei mir abraten.)
  • Ich bin Anaphylaktiker. Würdest du mich auch behandeln?
    Ja, aber: Ich übernehme keine Gewähr für den Erfolg (darf ich aus juristischen Gründen sowieso nicht!). Und eine bestimmte Behandlungstechnik wende ich nur an, wenn der Behandlungsrahmen notfallsicher ist. Soll heißen: Ich arbeite mit dieser Technik nur im Beisein eines entsprechend ausgerüsteten und ausgebildeten Arztes.
  • Ich interessiere mich für deine ImmunBalance für mein Kind. Aber ich möchte auf keinen Fall, dass es Schmerzen bei der Behandlung hat!
    Das kann ich seeehr gut nachvollziehen, ich bin auch Mutter. Aber ich kann dich beruhigen: Schmerzen durch meine Behandlung wird dein Kind nicht haben! Die meisten Kinder finden es aber total spannend, wenn ich meine Hände auflege (das gilt natürlich nur für die Balance bei mir in der Praxis). Denn das fühlt sich sehr angenehm an. (Es sei denn, du hast ein sehr bewegungsfreudiges Kind – in dem Fall arbeite ich anders, sodass es nicht stillhalten muss.) Bei einer Balance per Zoom sind die Kleinen eher gelangweilt, hier empfiehlt es sich, Malstifte oder Bauklötze während der Behandlung bereitzuhalten. So oder so: Bei mir geschieht nichts, wozu du oder dein Kind mir nicht das Einverständnis gebt! Hier ein Blick hinter die Kulissen.
  • Wie lange ist die Wartezeit, bis ich dran komme?
    Für den Ersttermin derzeit ca. 3 Wochen, im Frühjahr und Sommer musst du etwa mit 6 Wochen warten.
    Bestandspatienten bekommen meistens innerhalb 2 Tagen einen Termin für eine Videokonferenz. Für Kurzbehandlungen (ca. 15 Minuten) bei akuten Allergiebeschwerden bin ich per WhatsApp, Threema oder Mail werktags innerhalb weniger Stunden erreichbar.
  • Du hast noch weitere Fragen?
    Dann schicke mir eine Mail (post @ bettinaluther.de – Leerzeichen bitte weglassen) oder buch dir einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin!

Mehr von mir lesen?