Gesunde Quicktipps

Schnupfen lösen – frei Durchatmen

Herbstzeit – Schnupfenzeit!

Hier zeige ich dir ein paar Punkte, die für freien Atem sorgen.

Pro-Tipp:

Die meisten Kinesiologen sprechen zwar immer von „Punkten“, aber ich sehe hier eher „Zonen“, vor allem im Brustbereich und am Nacken (hier am besten eine liebe Seele um Hilfe bitten).
Also beziehe die Bereiche um diese Punkte herum ruhig großzügig mit ein.

Diese Flächen massierst du dann mit leichtem Druck der Fingerspitzen.
Dort, wo es ziept, verweilst du etwas länger und versuchst, die Verhärtung aufzulösen.

Voilá – der Schnupfen löst sich und der Atem fließt!

Dank Akupressur jederzeit schnell und kostenfrei und trotz Schnupfen befreit durchatmen


Bettina Luther sind lächelnd vor einem Busch.

Meine KinesioHumor-ologie ist cool?

Du willst einen Blick hinter die Kulissen, Gesundheitstipps und etwas zu lachen?
Das geht! Ich empfehle meinen Newsletter.

Zu Risiken und Nebenwirkungen frag aber lieber keinen Arzt und Apotheker.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.



Auch das ist wichtig:
Meine gesunden Quicktipps sind effektive Helferlein für den Moment. Sie ersetzen aber keine gründliche Diagnose und Therapie!


Autor

Hallo, ich bin Bettina. Ich helfe Menschen dabei, ihr Immunsystem in den Griff zu bekommen, egal ob Allergien á la Heuschnupfen, Hausstaubmilben oder Nahrungsmitteln. Oder ob es Probleme mit Dauererkältungen oder unerklärlicher Erschöpfung gibt. Damit sie das unternehmen (und essen) können, wann und was sie wollen. Mit meiner Familie samt unserer Hündin Ember lebe ich in einem Dorf im Weserbergland, einem Pollen-Eldorado vom Feinsten. Und damit war dann mein Praxisschwerpunkt "Allergiebehandlung" unausweichlich vorprogrammiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert